LINKE-Kandidaten auf Landtour

Manfred Weretecki

Mit DIE LINKE-Bulli über die Lande

LINKE-Kandidaten auf Landtour

Die Landtagskandidaten Hamide Akbayir (Köln, Agrar-Expertin, Landeslistenplatz 11), Elisabeth Umezulike (Warstein, Landeslistenplatz 19) und Manfred Weretecki (Warstein, Wahlkreis 119 Soest I) waren am 6. Mai im ländlichen Raum unterwegs.

Manfred Weretecki berichtet:
"Gestern sind wir mit einem DIE LINKE-Bulli über die Lande gezogen. Unsere Tour ging von Soest über Möhnesee nach Sichtigvor. Leider mussten uns Hamide und Eli in Sichtigvor verlassen. Vom dortigen Einkaufszentrum setzten wir die Fahrt als reine Männertour nach Belecke fort, weiter ging es über Warstein nach Rüthen und weiter nach Anröchte. Man konnte kaum Glauben wie schnell die Zeit verging. Es war bereits 19:30 Uhr als wir wieder in Soest eintrafen! Unterwegs hatten wir mit flotten Sprüchen und Texten die Bevölkerung zu beschallt. Bei unseren Stationen kamen wir mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch. Leider war dieser Mittwoch davon geprägt, dass nicht gerade viele Menschen unterwegs waren, es hat zu viel geregnet. Die Tour hat trotzdem Spass gemacht, am Schluss sind wir noch mit den beiden Fahrern in die Zwiebel Essen gegangen und somit fand die Tour ein gemütliches Ende!"

Original sozial - am Sonntag DIE LINKE wählen!