LINKE eröffnet kreisweit erstes Bürgerbüro in Warstein

DIE LINKE. Kreis Soest
Pressemitteilung 17.02.2009

LINKE eröffnet kreisweit erstes Bürgerbüro in Warstein

Am Samstag 21.02.2009 um 11:00 Uhr eröffnet DIE LINKE ein Bürgerbüro in der Hauptstraße 47 in Warstein. Die Eröffnung unseres Treffpunktes bietet für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit die Bundestagsabgeordnete Sevim Dagdelen, die zwischen 12:00 und 14:00 Uhr vor Ort sein wird, kennen zu lernen. Sie ist Gründungsmitglied des Bundesverbands der Migrantinnen und migrationspolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE im Bundestag. Dagdelen unterstützt die Bemühungen einen Ortsverband der LINKEN in Warstein aufzubauen. Mit den Mitgliedern der Basisgruppe einschließlich der StadtratskandidatInnen Christel Spanke, Elisabeth Umezulike und Hans-Otto Spanke sowie dem Bürgermeisterkandidaten Manfred Weretecki können sie vor Ort in einem zwanglosen Rahmen über Politik diskutieren. Festlich angemessen wird es ein Buffet mit vielen roten Häppchen und Getränken geben. Auch Kinder sind uns herzlich willkommen. Das Büro wurde in Eigenleistung der Mitglieder errichtet und durch Spenden finanziert.