17.02. Demo gegen Rechts in Lippstadt

DIE LINKE Kreis Soest

Danke an alle Teilnehmer*innen und ans Lippstädter Netzwerk für Frieden und Solidarität e. V.

Jetzt aktiv werden - Gemeinsam gegen die AfD! 

Die "AfD" plant gemeinsam mit Neonazis Massendeportationen. Wer eine Migrationsgeschichte hat, die falsche Hautfarbe oder wer Geflüchteten hilft, soll das Land verlassen. Und bei den nächsten Landtagswahlen in Thüringen könnte die "AfD" sogar stärkste Partei werden. Es ist höchste Zeit zu handeln!

Als antifaschistische Partei ist es jetzt unsere Pflicht, den Rechten mit aller Kraft entgegenzutreten. Denn für uns ist klar: Nie wieder ist jetzt. 

Deshalb rufen wir als Linke alle unsere Mitglieder und Freunde auf sich an den antifaschistischen Protesten zu beteiligen!

Uns ist klar: Nach unten treten hilft nicht. Nur gemeinsam sind wir stark. Deshalb müssen wir uns jetzt zusammentun und landesweit auf die Straße gehen!

Lasst uns gemeinsam der rassistischen Hetze entgegentreten und für gesellschaftliche Solidarität kämpfen!
 


Nächste Demos:
(Samstag 17.02. um 18 Uhr Rathausplatz Lippstadt)

Samstag 24.02. um 12 Uhr Feuerwehr Warstein

Montag 26.02. um 19 Uhr Alter Schlachthof Soest