Lippstadt: DIE LINKE startet in den Straßenwahlkampf

DIE LINKE. Ortsverband Lippstadt

Infostände samstags ab 3. Mai

DIE LINKE startet in den Straßenwahlkampf. 10.000 Programm-Faltblätter und 10.000 Zeitungen werden die Kandidatinnen und Kandidaten, die Genossinnen und Genossen, Freundinnen und Freunde der LINKEN in Lippstadt in viele Briefkästen verteilen.

Auf der DGB-Kundgebung zum 1. Mai waren wir mit einem Stand unserer Arbeitsgemeinschaft "betrieb & gewerkschaft" schon aktiv auf dem Rathausplatz.
Ab 3. Mai ist der Lippstädter Ortsverband jeweils samstags ab 10 Uhr in der Fußgängerzone, Ecke Lange Straße/Luchtenstraße, mit einem Infostand vor Ort. Unter anderen der Spitzenkandidat für den Stadtrat und Bürgermeisterkandidat Michael Bruns steht für Fragen und Gespräche zur Verfügung (nur am Samstag 10. Mai wegen Bundesparteitag in Berlin nicht).

Am Montag 5. Mai ist das nächste offene Treffen der Lippstädter LINKEN im Brauhaus Thombansen, Lange Straße 3. Interessiere Wählerinnen und Wähler sind uns herzlich willkommen!

DIE LINKE war die einzige Partei im Stadtrat, die alle Kürzungshaushalte konsequent abgelehnt hat. Die Schere zwischen Arm und Reich soll nicht weiter auseinander gehen. Bildung, Kultur, Sport und auch das Kombibad sollen für alle Menschen unabhängig von der Dicke des Portemonnaies bezahlbar sein. Damit es weiter Widerstand gegen die unsoziale Kürzungspolitik im Stadtrat gibt, ist es notwendig, dass DIE LINKE im nächsten Rat in Fraktionsstärke vertreten ist. Michael Bruns schickt DIE LINKE ins Rennen um das Bürgermeisteramt damit es eine Alternative zu den Sozialabbau- und Zocker-Parteien gibt.

Treffen:
Mo 05.05.2014 19.30 Uhr
Lippstädter Brauerei Thombansen, Lange Str. 3, 59555 Lippstadt

Infostände DIE LINKE Lippstadt:
Sa 3. Mai, ab 10 Uhr (Ecke Lange Straße/Luchtenstraße)
Sa 10. Mai, ab 10 Uhr (Ecke Lange Straße/Luchtenstraße)
Sa 17. Mai, ab 10 Uhr (Ecke Lange Straße/Luchtenstraße)
Fr 23. Mai, ab 13 Uhr (Ecke Lange Straße/Luchtenstraße)
Sa 24. Mai, ab 10 Uhr (Ecke Lange Straße/Luchtenstraße)