LINKE gegen Preiserhöhungen beim Kombibad

DIE LINKE. Ortsverband Lippstadt
Presseerklärung 30.12.2012

LINKE gegen Preiserhöhungen beim Kombibad

Am 30.12.2012 veranstaltete DIE LINKE. Ortsverband Lippstadt einen fröhlichen Brunch zum "5. Advent." Zum Jahresausklang 2012 machten den Genossinnen und Genossen die Preissteigerungen u. a. beim Strom Sorgen. Auch das Thema Eintrittspreise beim neuen Kombibad lässt DIE LINKE nicht los.

"Bisher konnten Kinder von Erwerbslosen, die sich keinen Urlaub leisten können, für 65 Cent einen ganzen Tag im Freibad verbringen. DIE LINKE ist dagegen, dass es Preiserhöhungen im neuen Kombibad gibt, die das künftig verunmöglichen. Auch die Badezeit im Sommer darf nicht auf 2 Stunden reduziert werden. Wir wollen ein Bad für alle!" erklärt Michael Bruns, ein Sprecher des Ortsverbandes Lippstadt und Fraktionsvorsitzender im Stadtrat.

Das erste offene Treffen der Lippstädter LINKEN im neuen Jahr 2013 findet statt am Dienstag 15.01.2013 um 19.30 Uhr im im Brauhaus Thombansen, Lange Straße 3. Alle Interessierten sind herzlich willkommen!