Kommunalwahlnachlese

DIE LINKE Warstein-Möhnesee-Rüthen

Am Freitag den 2.10.2020 trafen sich die Mitglieder des Ortsverbandes Warstein-Möhnesee-Rüthen zur Mitgliederversammlung. Es wurde über die zurückliegenden Kommunalwahlen diskutiert. Das Ziel eine Fraktion im Warsteiner Stadtrat zu bilden wurde leider nicht erreicht. Die Gründe hierfür wurde ausführlich besprochen. Leider haben wir es nicht geschafft den allgemein schlechten Trend, der zur Zeit leider bundes- und landesweit DIE LINKE trifft, zu durchbrechen.

Die Sprecher*innen Julika Stephan und Manfred Weretecki bedankten sich für den Einsatz der Mitglieder, an dem das Ergebnis sicher nicht gelegen hat! Es wurde vereinbart das Stände, zu aktuellen Themen aus dem Stadtrat, durchgeführt werden. Robert Helle und Julika Stephan, die als Delegierte beim Landesparteitag in Münster waren, berichteten kurz über die wichtigsten Ergebnisse des Parteitages.