DIE LINKE Ortsverband Warstein-Möhnesee-Rüthen

Endlich mal wieder eine Präsenzsitzung

Endlich mal wieder eine Präsenzsitzung des Ortsverbandes Warstein-Möhnesee-Rüthen. Wahlkampfbesprechung im Gasthof Hoppe in Belecke. Wegen Corona hatten wir uns lange nur online gesehen.

Schön mal wieder zusammen zu sitzen - natürlich Corona-gerecht - und sich nicht nur auf dem Bildschirm zu sehen. Der bevorstehende Bundestagswahlkampf wurde geplant. Wir haben für Warstein unter der Bushaltestelle am Marktplatz für den 04.09. und 25.09. und für Belecke am 15.09. und 22.09. zum Markttag auf dem Wilkeplatz Infostände angemeldet. Ein Stand in Rüthen wird von Julika Stephan angemeldet, das Datum steht noch nicht fest.

Das Plakatieren wurde auch festgelegt, Manfred und Robert teilen sich Warstein, Julika übernimmt Rüthen und Anröchte. In Möhnesee werden die beklebten Hartfaserplatten von Günther und Manfred an den Laternen angebracht. Wir hoffen, dass die Plakate auch zügig geliefert werden, damit wir auch rechtzeitig plakatieren können.

Das Infomaterial verteilen übernimmt für die Kernstadt, Suttrop und einen Teil von Belecke ein Verteiler der dies schon häufiger für uns gemacht hat. Den Rest verteilen wir selber nach den Infoständen. Ein gelungener Abend endete um 21:15 Uhr.

Siehe für Termine auch hier

Ortsvorstand DIE LINKE. Warstein-Möhnesee-Rüthen:

Sprecherinnen und Sprecher

Julika Stephan (aus Rüthen)
Hüding 33
59602 Rüthen
julika.stephan@dielinke-kreis-soest.de

Manfred Weretecki (aus Warstein)
(Kreisvorsitzender)
Redderweg 7