Soester LINKE wählt neuen Vorstand

DIE LINKE. Ortsverband Soest

Neues Trio gewählt

 

DIE LINKE. Ortsverband Soest
Presseerklärung 09.01.2011

Soester LINKE wählt neuen Vorstand


Auf ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung am Samstag Nachmittag standen für die Soester LINKEN turnusmässig Vorstandsneuwahlen an. Von den 19 Mitgliedern im Ortsverband Soest waren mit zehn Anwesenden über die Hälfte gekommen, um bei Kaffee und Kuchen über einen neuen Vorstand zu entscheiden.

Kreisvorsitzender Manfred Weretecki leitete die Versammlung und bedankte sich beim scheidenden Vorstand für die gute Zusammenarbeit auf Kreisebene.

Iris Fenzlein und Dirk Wilkens-Hagenkötter, wurden in ihren Ämtern bestätigt. Anstelle von Ratsfraktionsvorsitzenden Winfried Hagenkötter, der sich nicht erneut zur Wahl stelle, wurde Heinrich Georg Bathen gewählt.

Iris Fenzlein (50) ist Fachkinderkrankenschwester und Mitglied im Kreistag und sachkundige Bürgerin in Soest.
Dirk Wilkens-Hagenkötter (45), Bürokaufmann, ist ebenfalls sachkundiger Bürger und Mitglied der LWL Fraktion.
Heinrich Georg Bathen (58) Heizungsinstallateur und zieht in diesem Monat von Welver zuürck nach Soest.

Foto von links: Heinrich Bathen (mit Hund Sarah), Iris Fenzlein, Manfred Weretecki, Dirk Wilkens-Hagenkötter