Demonstration gegen Rechts in Soest

DIE LINKE. Ratsfraktion Soest

Aufruf aller Ratsfraktionen

Demonstration gegen Rechts in Soest

„Wo die Zivilcourage keine Heimstatt findet, reicht die Freiheit nicht weit.“ (Willy Brandt: Erinnerungen, 1989)

Sehr geehrte Damen und Herren,

am kommenden Samstag, 11. Februar 2012, planen alle im Soester Stadtrat vertretenen Fraktionen eine große Demonstration gegen Rechts. Anlass ist der geplante Aufmarsch von Neonazis an diesem Tag in Soest.

Dazu sind u. a. Infostände von Institutionen, Vereinen und Ratsfraktionen sowie Reden von Vertreterinnen und Vertretern verschiedener Organisationen geplant. Diese sollen auf dem Marktplatz, Vreithof sowie auf dem Platz vor Saturn stattfinden. Beginn der Demonstration ist um 12 Uhr auf dem Vreithof.

Wir freuen uns über jede und jeden von Ihnen, der uns bei dieser so wichtigen Aktion unterstützt!
Fremdenfeindliche Propaganda hat weder in Soest noch anderswo einen Platz! Dafür setzen wir uns ein – für Freiheit, Demokratie und Gleichberechtigung!

Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihre zahlreiche Beteiligung! 

Die im Rat der Stadt Soest vertretenen Fraktionen


Demonstration gegen Rechts in Soest

Beginn der Demonstration ist um 12 Uhr auf dem Vreithof.

Infostand der LINKEN auf dem Marktplatz

MdB Kathrin Vogler wird vor Ort sein!
http://www.kathrin-vogler.de/