Sommerfest in Warstein

Manfred Weretecki

DIE LINKE stellt sich vor

DIE LINKE. Kreis Soest feiert am morgigen Samstag 28.06.2008 ab 15 Uhr ihr Sommerfest Zur Vogelstange in Warstein-Sichtigvor.

Einen feierlichen Anlass gibt es auch: Im Juni 2007 wurde die Partei DIE LINKE auf ihrem Gründungsparteitag in Berlin ins Leben gerufen. Der Kreisverband Soest konstituierte sich im Juli 2007. Wir feiern somit 1 Jahr DIE LINKE. Inzwischen hat sich ein Ortsverband in Soest, Basisgruppen in Werl und Lippstadt sowie eine Gruppe der Linksjugend gebildet. Die Mitgliedschaft legte um 60 % kreisweit zu. Wir sind auf einem guten Weg.

Auch in Warstein will DIE LINKE politisch mitmischen. Jüngst wandte sich DIE LINKE im Interesse der Beschäftigten gegen die Privatisierung der städtischen Gebäudereinigung in Warstein. "Am 1. Juli werden wir uns in Warstein-Belecke um 19 Uhr im Gasthof Hoppe den Bürgerinnen und Bürgern vorstellen," so Manfred Weretecki, Kreisvorsitzender der LINKEN, aus Warstein-Sichtigvor.