21.04. Zentrale Veranstaltung zur Landtagswahl mit den Landessprecher:innen Nina Eumann (Listenplatz 3 bei der Landtagswahl) und Jules El-Khatib (Listenplatz 2)

DIE LINKE Kreis Soest

DIE LINKE Kreisverband Soest lädt alle interessierten Wählerinnen und Wähler ein am Donnerstag 21. April um 18.30 Uhr ins Schlachthof-Kino in Soest (Ulrichertor 4).

Die Landessprecher:innen Nina Eumann (Listenplatz 3 bei der Landtagswahl) und Jules El-Khatib (Listenplatz 2) sowie die Direktkandidatin Nikola Mühlfeld (Soest II, Ostkreis) und der Direktkandidat Roland Linnhoff (Soest I, Westkreis) sind dabei.

Am 15. Mai ist Landtagswahl: NRW braucht Gerechtigkeit – und Gerechtigkeit braucht DIE LINKE im Landtag! Wir wollen den Reichtum gerecht verteilen, echte Chancengleichheit in der Bildung und den Pflegenotstand durch mehr und gut bezahltes Personal beenden. Und wir wollen für eine nachhaltige und gerecht gestaltete Energiewende sorgen.