Kreistag: Über Legionellen-Krise in Warstein beraten

DIE LINKE und DIE SO! im Kreistag

Pressemitteilung

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Namen meiner Fraktion DIE LINKE und DIE SO! habe ich für die Kreistagssitzung am 4.11.2013 um eine Erweiterung der Tagesordnung gebeten. Wir möchten hier allen Fraktionen die Möglichkeit geben zur Legionellen-Krise in Warstein Stellung zu nehmen.

Wir glauben, dass der Krisenstab vieles richtig gemacht hat, aber es auch einige Fehler gab. Bisher wird aber in den Darstellungen der Kreisverwaltung sowie von einigen CDU-Vertretern immer wieder behauptet, es hätte keine Fehler gegeben.

Wir werden in der Kreistagssitzung unsere Sicht der Vorgänge um die Legionellen-Erkrankungen darstellen. Als Anlage sende ich Ihnen unseren Antrag mit.

Mit freundlichem Gruß

Manfred Weretecki
Fraktionsvorsitzender DIE LINKE und DIE SO! im Kreistag

Dateien