27. September 2017 DIE LINKE Kreis Soest

Wahlergebnis im Kreis Soest: Rechtsrutsch und Gewinne für DIE LINKE

Wir haben mit unserem klaren Profil für mehr soziale Gerechtigkeit hinzugewonnen. Aus NRW ziehen 12 statt bisher 10 Abgeordnete der LINKEN in den Bundestag ein. Im Kreis Soest haben wir unser Ergebnis überall verbessert. Das freut uns und motiviert uns. Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern, Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern, Unterstützerinnen und Unterstützern!

Der Rechtsrutsch bei der Bundestagswahl ist bitter. Die Wählerinnen und Wähler haben sich mehrheitlich gegen eine sozialere Politik in Deutschland entschieden. Wir werden weiter für bessere Arbeits- und Lebensbedingungen kämpfen. Die Menschen, die sich über Niedriglöhne, Altersarmut, überlastete Pflegekräfte, Hartz IV, Leiharbeit und Befristung beschweren haben Recht und wollen wir Gehör verschaffen im Bundestag.

Überlassen Sie die Politik nicht Nazis, Konservativen und Neoliberalen! Werden Sie Mitglied der LINKEN: http://www.die-linke.de/mitmachen/